Wer hat Lust beim nächsten Projekt mitzusingen ?

Für unser nächstes Projekt, dem Brahms-Requiem, suchen wir noch erfahrene Mitsänger, insbesondere Männerstimmen.

Wer bei uns mitsingen möchte, kann gern in eine unserer Chorproben kommen.
Interessenten sollten Chorerfahrung haben und Noten lesen können.
Französischkenntnisse sind dagegen nicht notwendig, schaden aber natürlich auch nicht, wenn es auf eine Chorfahrt nach Frankreich geht. 

 

Da wir kein Kirchenchor sind und daher sowohl unsere Chorleiterin als auch die Probenraummiete zu bezahlen haben, müssen wir einen Mitgliedsbeitrag erheben, der zurzeit 47,50 EUR pro Quartal beträgt.



Interessiert? Dann schicken Sie uns eine Nachricht:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.